Web – Pflege

Nach der Fertigstellung mancher Webseiten werden diese oft nicht mehr besonders beachtet und vergessen. So lange bis sie keinen Umsatz mehr generieren. Aber das muss ja gar nicht erst passieren. Wir kümmern uns darum, dass ihre WordPress Website stets auf dem Neusten stand gehalten wird, die Kommentare nach Spam untersucht und freigeschaltet werden und um Bugs. Denn nach der ein oder anderen Aktualisierung schleichen sich solche gerne mal ein.

Kommentarfreischaltung

Kommentare sind eine gute Möglichkeit um Backlinks zu setzten. Das ist manchmal ganz schön – bei der eigenen Website aber eher nicht. Man sollte Kommentare immer auf Spam und Ehrlichkeit überprüfen.

Plugins aktualisieren

Stichwort: Kompatibilität. Plugins müssen aktuell gehalten werden, damit sie mit WordPress, dem Theme und anderen Plugins kompatibel bleiben.

Bugs beheben

Nach vielen Plugin- und Theme- Aktualisierungen kann es zu Bugs in der HTML oder im CSS kommen. Diese müssen schnell behoben werden.

Menü