YouTube Produktvideos

Ich filme und schneide YouTube Videos für Nischenseiten, Drohnenaufnahmen oder eigene Projekte.

Für Nischenseiten erstelle ich Videos, in denen ich ein Produkt beschreibe und teste. Die Videos sind ein absoluter Konversion-Knaller. Jedoch müssen solche Videos gut geplant werden, die Produkte müssen beschafft werden und am Ende muss das Projekt noch geschnitten werden.

Alle Videos zu Luftbildaufnahmen werden vor dem Aushändigen mit Farbkorrekturen und Übergängen bearbeitet. Auf Wunsch auch gerne mit Musik unterlegt.

Youtube Videos

Bis heute generierte Zahlen

Mit unseren Produktvideos haben wir auf drei verschiedenen YouTube- Kanälen schon viele Zuschauer erreicht.

Täglich werden es mehr!

0
Abonnenten
0
Aufrufe

YouTube Videos über Rezepte

Es können Videos über Rezepte gedreht werden. Dies ist zum Beispiel dann sinnvoll, wenn man auf der eigenen Website zusätzlichen Mehrwert für den Nutzer bieten möchte und Rezepte bereitstellt. YouTube Rezepte sind zudem eine extrem gute Besucherquelle. Sind die Zuschauer von den Videos begeistert, klicken sie auch auf die Website.

Drohnenaufnahmen als YouTube Video

Besonders für Immobilienmakler, Firmenbesitzer oder Eventveranschtalter aber auch immer mehr für Privatpersonen interessant – Drohnenaufnahmen.

Die Welt aus einer anderen Perspektive – Zusammenhänge erkennen – besser planen

Es können Drohnenaufnahmen für Unternehmen oder Privatpersonen erstellt werden, die das zu filmende Objekt perfekt in Szene setzten.

YouTube Videos über Produkte

Eine besonders gute Kombination ist ein Onlineshop oder eine Nischenseite mit den passenden Produktvideos.

Ein absoluter Konversionboost, denn der Kunde kann sich das Produkt nicht nur genau anschauen, sondern es können auch in direkter Kommunikation alle Vorteile erklärt werden. Der Kunde bekommt also schon vor dem Kauf ein genaues Bild des Produktes.

Menü